Zum Inhalt

ÖSTM 2022

Termin starlim City Triathlon Austria Wels 2022

starlim City Triathlon Austria Wels 2022

Der Termin für den starlim City Triathlon Austria Wels wurde für 2022 fixiert. Das OK-Team hat sich erneut für die Austragung eines Junioren Europacups beworben und heute kam dafür die Zusage von Europe Triathlon. Daraus resultierend wurde der Termin auf 11.06. – 12.06.2022 fixiert. Für 2022 wird somit ein Triathlon-Wochenende auf höchstem Niveau in Wels erwartet. Bekannterweise wurden die österreichischen Staatsmeisterschaften schon 2020 vom österreichischen Triathlonverband ÖTRV für 2022 nach Wels vergeben und mit dem Zuschlag des Junioren Europacups wird die Veranstaltungsqualität noch ein Stückchen angehoben. „Wir freuen uns riesig zwei hochwertige Bewerbe beim starlim Triathlon in Wels nächstes Jahr… Weiterlesen »starlim City Triathlon Austria Wels 2022

Ankündigung zur österreichischen Staatsmeisterschaft auf der Sprintdistanz

Staatsmeisterschaft in Wels

Die besten Triathleten Österreichs werden nächstes Jahr zu Gast in Wels sein. Die Entscheidung zur Austragung der österreichischen Staatsmeisterschaften auf der Sprintdistanz ist auf den „starlim City TRIATHLON“ in Wels gefallen.