Staatsmeisterschaft in Wels

Ankündigung zur österreichischen Staatsmeisterschaft auf der Sprintdistanz beim starlim City TRIATHLON AUSTRIA Wels

Die besten Triathleten*innen Österreichs werden nächstes Jahr zu Gast in Wels sein. Die Entscheidung zur Austragung der österreichischen Staatsmeisterschaften auf der Sprintdistanz ist auf den „starlim City TRIATHLON AUSTRIA“ in Wels gefallen.

Der österreichische Triathlonverband hat heute die Bekanntgabe für die Austragung der Meisterschaften auf der Sprintdistanz für 2022 veröffentlicht. Bereits für 2021 hat sich das OK-Team letztes Jahr beworben und ging bekannterweise leer aus. Umso erfreulicher dass es für nächstes Jahr nun geklappt hat. „Wir bedanken uns für das Vertrauen des ÖTRV und werden unser Bestes für die Meisterschaften geben“, so Thomas Alt, OK-Leiter des starlim Triathlons.

Die Weichen für eine tolle Veranstaltung sollen heuer schon gestellt werden. Das bereits bestehende und zuschauerfreundliche Multi-Lap Format wird mit einer attraktiven Streckenführung aufgewertet. Geplant ist eine komplette Neuauflage. Abgesehen von der Schwimmstrecke wird an einer neuen Rad- und Laufstrecke durch die Welser Innenstadt getüftelt. Daraus resultierend muss auch die Wechselzone dementsprechend neu positioniert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.